Was passiert mit Biochar Direkt nachdem es gemacht wurde?

Biochar - zur Detailansicht von Porös Biochar Stück

Die Verwendung des Wortes „biochar”Muss mit einem gewissen Verständnis des Produkts verwendet werden. Wir haben darüber gesprochen biochar müssen aus einer Biomasse sein. Die Verwendung von Biomasse gibt uns die "Bio" in biochar. Der "char" Teil von biochar ist das, was Menschen auf vielfältige Weise definieren können. Die Kohle ist das Kohlenstoffgerüst, bei dem nach der Pyrolyse keine Ölrückstände zurückbleiben. Wakefield Biochar ist kein Kraftstoff. Wir nennen es nicht ohne Grund Holzkohle. Es enthält nicht die Öle, die zur Wärmeversorgung Ihres Weber Grills beitragen. Wakefield möchte, dass unsere Kunden zuversichtlich sind Kaufprämie biochar Das ist von hoher Qualität und nützlich. Wie wir mit dem umgehen biochar nach der Pyrolyse macht den Unterschied. Erstens, warum sollten Sie etwas Besonderes tun wollen? biochar nachdem es durch die Pyrolyse gewesen ist? Das ist eine vernünftige Frage. Es gibt gute Dinge, die getan werden können, und einige weniger gute Dinge. Lassen Sie uns über das Löschen, Aktivieren und Laden sprechen biochar.

Abschrecken

Nach dem biochar wurde im Pyrolysereaktor erzeugt, der biochar ist extrem heiß; zu heiß zum anfassen. Es muss mit Wasser gelöscht werden. Das Abschrecken senkt die Temperatur des biochar und fügt der Mischung Wasser hinzu. Etwas Wasser im Wasser haben biochar Erleichtert die Handhabung und das Versenden. Biochar Das ist knochentrocken, extrem leicht und kann an einem windigen Tag wegfliegen und in Ihre Augen gelangen. Das Abschrecken wird von fast allen großen Unternehmen durchgeführt biochar Fertigungssysteme.

Aktivierung

Zu diesem Zeitpunkt haben wir eine großartige biochar. Wenn du das nehmen würdest biochar und weiterhin mit chemischen oder thermischen Verfahren reinigen, dann würde man eine reine "Aktivkohle" herstellen. Einige Unternehmen nennen ihr Produkt nicht biochar, aber sie werden es als Hybrid bezeichnen biochar. Sie können es nicht nennen biochar weil das Unternehmen mehr Verarbeitung der durchgeführt hat biochar nach der Pyrolyse. Wenn Sie zum Beispiel mit Säure waschen, erhitzen Sie die biochar Oder sprengen Sie es mit Dampf, dann entfernen Sie die Asche, den Sauerstoff und andere Nebenbestandteile des biochar eine Aktivkohle zu schaffen. Eine hochwertige Aktivkohle ist reine Kohle (100%). Biochar hat einen hohen Kohlenstoffgehalt (60% bis 90%), wäre aber nicht 100% Kohlenstoff.

Der Begriff "aktiviert" bedeutet, dass die Oberfläche des Kohlenstoffs eine große Anzahl von Poren aufweist, um Gase und gelöste Stoffe aus der Lösung zu adsorbieren. Aktivkohlen können eine Oberfläche von 1500 bis 3000 m2 / g Material haben. Es kann sehr nützliche und wichtige Gründe für die Verwendung von Aktivkohle bei der Reinigung und anderen kommerziellen Prozessen geben. Biochar wird nach Beendigung des Pyrolyseprozesses aktiviert und hat eine große Oberfläche für die Wechselwirkung mit Luft, Wasser und Boden. Wakefield biochar hat eine Oberfläche von ungefähr 365 m2 / g. Wakefield biochar gilt als minderwertige Aktivkohle. Weniger als 15 Gramm (oder 0.03 Pfund) Wakefield biochar hat eine fußballfeldähnliche Fläche.

Berechnet

Der Begriff "berechnet" bedeutet, dass die biochar ist bereit, den Boden mit Wasser und Nährstoffen zu versorgen, um das mikrobielle Leben zu unterstützen und das Wurzelwachstum für Pflanzen zu steigern. Das biochar wird mit Nährstoffen wie Stickstoff, Phosphor und Kalium und anderen Mikronährstoffen beladen. Aufladen biochar wird auf viele Arten gemacht. Das biochar direkt aus dem Pyrolysesystem wird nicht geladen. Sie können mischen biochar mit organischen Stoffen wie Kompost, Schneckenguss, Dünger und Wasser vor dem Einbringen in den Boden. Geben die biochar Mischen mit diesen Produkten ermöglicht die biochar ihre Nährstoffe zu adsorbieren. Dies ist einer der großen Vorteile von biochar. Ohne biocharBei Bewässerungs- und Regenereignissen werden mehr Nährstoffe aus Kompost und anderen Bodenverbesserungen in den Boden gelangen. Das biochar Hält die Nährstoffe und versorgt die Mikroben und Pflanzen mit einer viel größeren Effizienz. Viele Studien haben das gezeigt biochar-behandelter Boden benötigt 40 bis 60% weniger Dünger als nichtbiochar geänderte Böden. Das biochar macht die Nährstoffe für die Mikroben und Pflanzen verfügbarer.

Sieben vs. Mahlen

Die Größe des Ausgangsmaterials wirkt sich auf die Größe des Ausgangsmaterials aus biochar. Ein Ausgangsmaterial wird während der Pyrolyse verkleinert, um die neue Kohlenstoffstruktur zu bilden. Es gibt Zeiten, in denen die Größe der biochar ist ebenso wichtig wie die Oberfläche und der Kohlenstoffgehalt. Ob biochar Bei der Verwendung in Wasseraufbereitungsprojekten kann es vorkommen, dass biochar größere Partikel sein, um einen leichteren Wasserfluss zu ermöglichen und das Verstopfen eines Filters zu verhindern. Alle feinen Partikel in der biochar wäre nachteilig für das Projekt. In dieser Situation ist die biochar sollte gesiebt werden, um die feinen Partikel zu entfernen und die größeren Stücke zu lassen. Andererseits, biochar kann in einer Lösung gesprüht werden. Sprühen biochar in Lösung die biochar müssen durch eine Düse mit gleichbleibender Partikelgröße gehen. Sieben ist eine wertvolle Möglichkeit, sich zu bewerben biochar ohne die Form der zu ändern biochar Partikel nach der Pyrolyse.

Schleifen biochar wurde erreicht kleinere Partikelgrößen. Wakefield Biochar wurde nicht zermahlen. Die Oberfläche der biochar ist der Schlüssel dazu, wie die biochar interagiert mit Boden und Wasser. Jegliches Schleifen der biochar wird die Poren auf der Oberfläche der zerstören biochar und vermindern die Wirksamkeit der biochar.

Kohlenstoff-negativer Prozess

Wakefield Biochar möchte ein umweltfreundliches Produkt liefern. Die Abfälle aus der zusätzlichen Wäsche der biochar Dies kann eine größere Belastung für die Abfallentsorgung darstellen und aufgrund der Art der hinzugefügten Prozesse die Schadstoffe für die Umwelt erhöhen. Richtig hergestellt biochar ist ein kohlenstoffnegativer Prozess. Ein kohlenstoffnegativer Prozess verringert die Menge an Kohlenstoff, die als Treibhausgas (Kohlendioxid, Methan usw.) in die Atmosphäre freigesetzt wird. Aktivkohle ist das Ergebnis eines positiven Kohlenstoffprozesses, da der Energiebedarf für ein 100% -Kohlenstoffprodukt mehr Energie und damit mehr Freisetzung von Treibhausgasen in die Umwelt erfordert, als zurück in den Boden gebunden wird.

Biochar Das, was in den Boden gelegt wurde, wird als ein Akt der Bindung des Kohlenstoffs angesehen. Wenn eine Biomasse sich zersetzt, wird sie normalerweise von den natürlichen Mikroben im Boden abgebaut, verbraucht Sauerstoff und setzt Kohlendioxid frei. Wenn jedoch eine Pyrolyse durchgeführt wird, wird wenig oder kein Kohlendioxid freigesetzt, und der Großteil der Biomasse würde zu einer Art poröser Kohle aushärten, wodurch der Kohlenstoff im Wesentlichen als Feststoff gebunden wird. Lerne mehr über Geo-Engineering.

2 Gedanken zu “Was passiert mit Biochar Direkt nachdem es gemacht wurde?"

  1. Jackie Smith sagt:

    Ich freue mich auf das Hinzufügen biochar zu einem Haufen Kuhdung und dann auf meinem sandigen Boden ausbreiten. Haben in der Vergangenheit Gülle hinzugefügt, aber Nährstoffe werden bereits nach ein paar Jahren ausgelaugt. Ich hoffe die biochar gibt mir einen ling Begriff Fruchtbarkeit. Ich werde sehen, was ohne Änderungen passiert, nur mit Gülle und mit Gülle /biochar. Ich werde Fotos machen

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

What Happens To Biochar Right After It Is Made?

Biochar - Detail View of Porous Biochar Piece

The use of the word “biochar” needs to be used with some understanding of the product. We’ve talked about biochar needing to be from a biomass. The use of biomass gives us the “bio” in biochar. The “char” part of biochar is what can be defined by people in many ways. The char is the carbon framework without any residual oils leftover after pyrolysis. Wakefield Biochar is not a fuel. We don’t call it charcoal for a reason. It doesn’t have the oils in it to help provide heat in your Weber Grill. Wakefield wants our customers to be able to confidently purchase premium biochar that is high quality and useful. How we handle the biochar after pyrolysis makes a difference. First, why would you want to do something extra to biochar after it has been through pyrolysis? It’s a reasonable question. There are good things that can be done and some not-so-good things. Let’s discuss quenching, activating and charging biochar.


After the biochar has been created in the pyrolysis reactor, the biochar is extremely hot; too hot to handle. It needs to be quenched with water. Quenching drops the temperature of the biochar and adds water to the mixture. Having some water in the biochar makes it easier to handle and ship. Biochar that is bone-dry is extremely light and can fly away on a windy day and get in your eyes.   Quenching is done by most all large-scale biochar manufacturing systems.


At this point, we have a great biochar. If you were to take this biochar and continue to clean it up with chemical or thermal processes, then you would be making a pure “activated carbon”. There are some companies that don’t call their product biochar, but they will refer to it as a hybrid biochar. They can’t call it biochar because the company has conducted more processing of the biochar after pyrolysis. For example, if you do acid washing, re-heat the biochar or blast it with steam, then you will be removing the ash, oxygen and other minor components of the biochar to create an activated carbon. A high quality activated carbon is pure carbon (100%). Biochar has a high carbon content (60% to 90%), but would not be 100% carbon.

The term “activated” means that the surface of the carbon has a large number of pores for the purpose of adsorbing gases and solutes out of solution. Activated carbons can have a surface area of 1500 to 3000 m2/g of material. There can be very useful and important reasons to use activated carbon in purification and other commercial processes. Biochar is activated once it is finished with the pyrolysis process and it has a large surface area to interact with the air, water and soil. Wakefield biochar has a surface area of approximately 365 m2/g. Wakefield biochar is considered a low grade activated carbon. Less than 15 grams (or 0.03 lbs) of Wakefield biochar has a surface area similar to a football field.


The term “charged” means that the biochar is ready to provide the soil with water and nutrients to support microbial life and increase root growth for plants. The biochar will be charged with nutrients like nitrogen, phosphorous, and potassium and other micro-nutrients. Charging biochar is done in many ways. The biochar directly out of the pyrolysis system is not charged. You can mix biochar with organic materials like compost, worm castings and fertilizer and water prior to putting into the soil. Giving the biochar to mix with these products will allow for the biochar to adsorb their nutrients. This is one of the big benefits of biochar. Without biochar, more of the nutrients in compost and other soil amendments will leach away into the soil during watering and rain events. The biochar holds the nutrients and provides them to the microbes and plants with a much greater efficiency. Many studies have shown that biochar-amended soil requires 40 to 60% less fertilizer than non-biochar amended soils. The biochar is making the nutrients more available to the microbes and plants.

Sieving vs. Grinding

The size of the feedstock will impact the size of the biochar. A feedstock will reduce in size during pyrolysis to form the new carbon structure. There are times when the size of the biochar is as important as the surface area and carbon content. If biochar is being used in water remediation projects, there may be a preference for the biochar to be larger particles to allow for easier water flow and to prevent the clogging of a filter. Any fine particles in the biochar would be detrimental to the project. In this situation, the biochar should be sieved to remove the fine particles and leave the larger pieces. On the contrary, biochar can be sprayed in a solution. To spray biochar in solution, the biochar will have to go through a nozzle with consistent particle size. Sieving is a valuable way to apply biochar without having to change the shape of the biochar particle after pyrolysis.

Grinding biochar has been done achieve smaller particle sizes. Wakefield Biochar has not been ground up. The surface of the biochar is key to how the biochar interacts with soil and water. Any grinding of the biochar will destroy the pores on the surface of the biochar and lessen the effectiveness of the biochar.

Carbon Negative Process

Wakefield Biochar wants to provide an environmentally friendly product. The waste from the additional washing of the biochar can be more of a burden for waste disposal and, due to the nature of the added processes, increase pollutants to the environment. Correctly manufactured biochar is a carbon negative process. A carbon negative process reduces the amount of carbon being released into the atmosphere as a greenhouse gas (carbon dioxide, methane, etc.). Activated carbon is the result of a carbon positive process because the energy requirements to get a 100% carbon product takes more energy and, in turn, more release of greenhouse gases into the environment than are being sequestered back into the soil.

Biochar that has been put in the ground is considered to be an act of sequestering the carbon. Normally, as a biomass decomposes, the natural microbes in the soil will break it down, use oxygen and release carbon dioxide. If, however, undergoes pyrolysis, little or no carbon dioxide would be released, and the bulk of the biomass would harden into a kind of porous char, essentially sequestering the carbon as a solid.   Learn more about geoengineering.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *